<3<
Geschlossen...

Jaa ihr habt richtig gelesen chaoz.story schließt.Ich weiß noch nicht wielange oder für immer ich weiß es nicht.Weil hier im moment eh keiner macht hab ich mir halt gedacht ich schließe es.Affis? Ihr könnt uns löschen WENN wir wieder kommen melden wir uns wieder bei euch.Ich habe immoment ein anderen Blog wo ich arbeite & die anderen weiß ich nicht

vll. bis irgendwann

xoxo Nine
13.1.08 20:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karine (20.1.08 19:53)
Ich finde das gut das ihr schließt denn die einzigste die ein bisschen geilere & phantasievolle Sachen (blogeinträge etc.) gebracht hat war franzi und der rest war ein bündel dreck besonders ash oder wie die hieß zumal sie eh ein fake is ... & eingebildet


Alan / Website (30.6.08 20:03)
--- Mitgliederinformation ---
Hey du

Es gab eine kleine Änderung im Exchange-Code. Wärst du so lieb und würdes den Code von winter-exchange erneuern? Danke

Liebe Grüße,
Alan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de